1. VielHarmonisches Konzert
Liebe Freunde und Verwandte, wir laden euch herzlich zum ersten „VielHarmonischen Konzert“ ins Hotel „VielHarmonie“ ein. Zu Gast ist die Band Ego,Me&You aus Dresden/Leipzig, deren Musik sich zwischen Singer-Songwriter- und Acoustic-Folk bewegt. Daniel Martin, Sänger und Gitarrist, schreibt die Songs, die von Dominique Matthes (Klavier, Gesang) und Ricarda Reinsch (Cello, Gesang) musikalisch ausgestaltet werden. Für…


